Rodeln am Salzstiegl

Auch heuer fand wieder das mittlerweile traditionelle Rodeln der Jugend des Abschnittes 3 am Salzstiegl statt.

Dieses Spektakel, welches von HBI a.D Karl Stadler (FF Hallersdorf) jährlich organisiert wird, lies sich unsere Jugend und ihre Betreuer natürlich nicht entgehen.

Um 15.30 fuhren wir geschlossen vom Rüsthaus der FF Ligist zum Salzstiegl, wo uns eine traumhafte Rodelpiste und Sonnenschein erwartete.

Unsere Kids fuhren die Strecke nicht weniger als Acht mal hinunter, was die Bandscheiben der Betreuer, die natürlich auch immer mit von der Partie waren etwas leiden lies. ;)

Nachdem die Rodeln wieder zurück gegeben waren, konnten wir bei einer Stärkung im "Moastahaus" den Abend gemütlich ausklingen lassen bevor wir gegen 21.00 Uhr die Heimreise antraten.

 

Wir bedanken uns bei HBI a.D Karl Stadler Für die Organisation dieses tollen Nachmittags.

Termine: 

 

 

22.03.19 Übung

23-24.03.19 Funkgrundkurs in VO

 

Letzte Einsätze

18.03.19 SVU auf der B70 höhe Steinwandkurve

26.02.19 Verkehrsunfall L301 in Söding

10.02.19 Türöffnung in Köppling

06.02.19 Auffahrunfall B70 in Moosing

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung

Unterstützer