Jugendbewerb der Erwachsenen

 

Gestern am 3. August 2019 fand zum ersten Mal der Jugendbewerb der Erwachsenen statt. Dabei stellten sich die aktiven Mitglieder der Feuerwehr Söding, Köppling und Gaisfeld der Aufgabe, den Leistungswettbewerb der Jugendlichen zu absolvieren. Dazu maßen wir Erwachsenen uns, unter den gleichen Bedingungen, wie unsere Jugend, an derselben Jugendbahn.

 

Diese Veranstaltung diente der Kameradschaftspflege und wir dürfen somit sagen, dass es ein voller Erfolg war. Dem Spaß waren keine Grenzen gesetzt.

 

Auch für Trank und Speise war gesorgt, dafür dürfen wir uns noch ein Mal bei der Feuerwehr Söding bedanken und natürlich auch für die Organisation dieses Spektakels.

 

Termine Gruppenübungen

 

Fetzenmarkt 2020 abgesagt

 

Letzte Einsätze

 

23.08.2020 der Tag nach dem Unwetter

22.08.2020 Schweres Unwetter in St. Johann

15.08.2020 Türöffnung in St. Johann

03.08.2020 Baum über Straße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung