Bachsteigen der Feuerwehrjugend in Ligist

 

Am 22 August fand das diesjährige, mittlerweile schon traditionelle Bachsteigen der Feuerwehrjugend statt. Unsere sechs J7ungs nahmen gemeinsam mit ihren zwei Betreuern und den anderen Jugendlichen den Ligistbach von der Wallnermühle in Krottendorf aus, in Angriff. Von Krottendorf aus, führte die Strecke Flussaufwärts bis Ligist auf Höhe Tankstelle. Nachdem wir alle wieder trocken waren, wurden wir von der FF Ligist mit selbstgemachten Burger verwöhnt.

 

 

 

Wir bedanken uns bei der FF Ligist für die perfekte Organisation und köstliche Verpflegung.

 

 

 

Termine Gruppenübungen

 

Fetzenmarkt 2020 abgesagt

 

Letzte Einsätze

 

23.08.2020 der Tag nach dem Unwetter

22.08.2020 Schweres Unwetter in St. Johann

15.08.2020 Türöffnung in St. Johann

03.08.2020 Baum über Straße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung