Erste Judendübung nach Covid 19

 

Vergangenen Samstag fand bei hochsommerlichen Temperaturen die erste kleine Jugendübung in diesem Jahr statt. Mit ein paar Biertischgarnituren wurde ein kleines Feld errichtet auf welchem unsere Jungs mittels Kübelspritze Bälle ins gegnerische Tor spritzen mussten. Zusätzlich wurde noch mit 2C Strahlrohren, nach diversen Übungen (Strahlrohrtraining) für reichlich Abkühlung gesorgt.

 

Nach Übungsende stärkten sich unsere Jungs und Betreuer noch mit Pizza und ließen den Abend gemeinsam ausklingen.

 

Termine Gruppenübungen

 

Fetzenmarkt 2020 abgesagt

 

Letzte Einsätze

 

23.08.2020 der Tag nach dem Unwetter

22.08.2020 Schweres Unwetter in St. Johann

15.08.2020 Türöffnung in St. Johann

03.08.2020 Baum über Straße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung