Nachruf EOBI Karl Kasper

Die FF Köppling erfüllt die traurige Pflicht das Ableben unseres Kameraden Ehrenoberbrandinspektor Karl Kapser bekannt zu geben. Karl trat der FF Köppling am 01.05.1971 bei. Einsatzbereitschaft und Kameradschaft zeichneten Karl Kasper besonders aus. Im Jahr 1998 wurde er zum stellvertretenden Kommandanten gewählt. Diese Funktion über er bis 2012 aus.

Eines seiner Streckenpferde in der FF Köppling war auch die Feuerwehrjugend mit welcher er auch internationale Kontakte nach Deutschland, Tschechien und Polen knüpfte und zahlreiche Jugendlager besuchte.

Für seine Tätigkeiten in der Feuerwehr wurde Karl Kasper mit Auszeichnungen des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark sowie der Steirischen Landesregierung geehrt.

Lieber Karli, wir sagen dir ein letztes "GUT HEIL" und Vergelts Gott für dein wirken bei der FF Köppling.

In unseren Herzen lebst du weiter.

Deine Kameraden der FF Köppling

 

 

Termine      

Letzte Einsätze

23.12.2020 Tierretung auf dem Muggauberg

11.12.2020 Auffahrunfall B70 in Köppling

23.10.2020 Fahrzeugbergung in St.Johann 

17.10.2020 Auspumparbeiten in Köppling

16.10.2020 PKW im Graben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung