Jugendleistungssbzeichen erfolgreich absolviert

Am vergangenen Wochenende absolvierten unsere Kids erfolgreich den Feuerwehrjugendleistungsbewerb und das Bewerbsspiel in Preding(DL).

Unsere Jungs und Mädchen traten in den Kategorien Bronze Spiel (Ein Bewerbsteam besteht aus 2 Jugendlichen): JFM Elias-Luca Adams und JFM Leon Nagl, sowie Lara Sabathi mit einem Kameraden der FF Söding an.In der Kategorie Spiel-Silber legte unser JFM Stefan Pautschnig gemischt mit einem Kameraden der FF Söding ebenfalls das Abzeichen erfolgreich ab.

 

Im Bronzebewerb der "großen" konnten JFM Michael Reinbacher, JFM Christoph Lautner, JFM Hans-Jörg Sabathi, JFM Kilian Papst, JFM Dominik Windisch, JFM  Henry Posvek, JFM Florian Rohry, JFM Florian Pautschnig sowie ein weiterer Kamerad der FF Söding ihr wissen unter beweiß stellen.

 

Im Bewerb Silber folgten noch in einer gemischten Gruppe mit der FF Gaisfeld,Söding, und Steinberg b.L., JFM Kilian Papst,JFM Dominik Windisch,JFM Florian Pauschnig und JFM Henry Posvek.

 

ALLE KINDER DER FF KÖPPLING BESTANDEN  IHRE ABZEICHEN ERFOLGREICH:

 

WIR GRATULIEREN HERZLICH UND SIND STOLZ AUF EUCH!!!!!!

 

Des weiteren bedanken wir uns bei der FF Gaisfeld und Söding für die tadellose Zusammenarbeit über die gesamte Bewerbssaison und der FF Steinberg b.L für die spontane Aushilfe im Silberbewerb.  

Termine      

Letzte Einsätze

 

18.08.2021 Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

17.08.2021 Waldbrandeinsatz in Nordmadzedonieren

18.07.2021 Unwettereinsatz

17.07.2021 Auffahrunfall im Frühverkehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung