Der erste Schnee....

Am Freitag dem 13.01.17 wurde auch die Weststeiermark weiß und somit die Straßen rutschig.

Um 11.44 Uhr hieß es deswegen auch für uns, Fahrzeugbergung-Pkw im Graben auf der Muggaubergstraße.

Das RLFA Köppling rückte mit 4 Mann aus und konnte das Fahrzeug schnell und unbeschädigt aus seiner misslichen Lage befreien. 

Nach ca 30 Minuten konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft an
"Florian Steiermark" melden.

 

Eingesetzt waren RLFA Köppling mit 4 Mann und 5 Mann in Bereitschaft im Rüsthaus

Termine: 

 

 23.11.19 Abschlussübung

 

Letzte Einsätze

13.11.19 Baum über Straße B70 Steinwandk.

18.10.19 Brandverdacht in Söding

12.10.19 Straßenreinigung B70 in St. Johann

07.10.19 Auspumparbeiten in Köppling

06.09.19 Schwerer Verkehrsunfall 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung

Unterstützer