Auffahrunfall auf der B70

Am 11.12.2020 um 12:35 Uhr wurden wir zu einem Auffahrunfall auf der B70 in Köppling alarmiert. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, so bestanden unsere Aufgaben darin die Unfallstelle abzusichern., ausgelaufene Betriebsmittel zu binden und die Fahrzeuge mittels Rangier-Rolle von der Straße zu entfernen. 

Nach 45 Minuten konnten wir den Einsatz beenden und wieder ins Rüsthaus einrücken.


Eingesetzt waren: RLFA und LKWA Köppling mit 8 Mann/Frau, das Rote Kreuz und die Polizeit.

 

 

 

 

Termine      

Letzte Einsätze

 

18.08.2021 Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

17.08.2021 Waldbrandeinsatz in Nordmadzedonieren

18.07.2021 Unwettereinsatz

17.07.2021 Auffahrunfall im Frühverkehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung