PKW im Graben

Heute Abend wurden wir um 19:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Köppling alarmiert. Ein PKW kam von der Straße ab und fuhr über eine Böschung.

Dabei stürzte der voll beladene Anhänger um. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter, wurde das Gespann getrennt und mittels Seilwinde des RLFA geboren. Anschließend wurde der Anhänger von uns wieder flott gemacht und das Gespann wieder zusammen geführt. Der Fahrer, der bei dem Unfall unverletzt blieb, konnte nach der erfolgreichen Bergung die Fahr auf eigene Achse fortsetzen. Eingesetzt waren RLFA und LKWA Köppling mit 12 Mann/ Frau.

Termine      

Letzte Einsätze

 

18.08.2021 Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

17.08.2021 Waldbrandeinsatz in Nordmadzedonieren

18.07.2021 Unwettereinsatz

17.07.2021 Auffahrunfall im Frühverkehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung