Rauchentwicklung PKW


Heute wurde die Feuerwehr Köppling, um 12:39 Uhr zu einem Rauchverdacht am Muggauberg alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort, konnte vom Einsatzleiter festgestellt werden, dass der Entstehungsbrand bereits vom Besitzer mit einem Handfeuerlöscher unter Kontrolle gebracht wurde.

Somit nahmen wir, mit der Hilfe unserer Wärmebildkamera, eine Nachkontrolle vor und konnten nach dieser beruhigt das Fahrzeug an den Besitzer übergeben.

Nach einer halben Stunde konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzt unter Einsatzleiter Reinbacher Heinz waren RLFA, LKWA und MTFA mit 16 Mann/Frau sowie die Polizei

 

Termine Gruppenübungen

 

Fetzenmarkt 2020 abgesagt

 

Letzte Einsätze

03.08.2020 Baum über Straße

30.07.2020 Suchaktion in Hallersdorf

01.07.2020 Schweres Unwetter:39 Einsätze

28.06.2020 Unwettereinsätze

28.06.2020 Rauchentwicklung PKW

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung