Türöffnung am Freitag

Am 15.10.2020 wurden wir kurz vor halb 11 zu einer Türöffnung nach St. Johann alarmiert. Eine ältere Dame konnte in ihrer Wohnung nicht mehr selbständig aufstehen, woraufhin von Angehörigen die Rettung alarmiert wurde, Diese wiederum uns zur Türöffnung alarmierte.
Nach Erkundung durch den Einsatzleiter wurden festgestellt, dass die Person auf dem Bett saß und ansprechbar war. Somit wurde von uns entschieden, auf einen Zweitschlüssel zu warten. Als dieser vor Ort war, konnte der Zugang für das Rote Kreuz hergestellt werden und wir konnten wieder einrücken.
Eingesetzt waren RLFA, LKWA MTFA und 17 Mann/Frau

Termine      

Letzte Einsätze

 

 

13.12.2021 Verkehrsunfall

12.12.2021 Verkehrsunfall mit vier PKW

09.12.2021 Fahrzeugbergung

02.12.2021 Unfall

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einsatzübersicht

Unwetterwarnung