7 Tage - 7 Fotos aus dem Ehrenamt – Tag 4/7

🚒🔥🚒

Jeden Tag posten wir ein Foto von verschiedenen Bereichen unserer ehrenamtlichen Arbeit, ohne Erklärung. Dabei nominieren wir jeden Tag eine weitere Wehr.
Danke für die Nominierung an unsere Freunde aus Bremen, der Freiwillige Feuerwehr Grambkermoor

Unser Ziel ist es, ein Zeichen für das Ehrenamt zu setzen.
Heute nominieren wir die Freiwillige Feuerwehr Markt Ligist

Lass auch Du Dich von unserer Arbeit inspirieren und werde Mitglied bei einer Freiwilligen Feuerwehr in deiner Nähe.

Warum nicht bei uns? 😉

7 Tage - 7 Fotos aus dem Ehrenamt – Tag 4/7
🚒🔥🚒

Unser Ziel ist es, ein Zeichen für das Ehrenamt zu setzen.
Heute nominieren wir die Freiwillige Feuerwehr Markt Ligist

Warum nicht bei uns? 😉