🚙💥🚗 Auffahrunfall auf der B70 🚗💥🚙

Heute Nachmittag wurden die Kameraden der FF Köppling gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Söding mit dem Alarmstichwort T-03V Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf die B70 nach Köppling alarmiert. Aus unbekannter Ursache ereignete sich ein Auffahrunfall zwischen einem Elektrofahrzeug und einem SUV.
Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf die Regelung des Verkehrs, Aufbau eines Brandschutzes und die Reinigung der Straße. Anschließend wurden die Fahrzeuge von uns von der Straße entfernt und gesichert abgestellt.

Eingesetzt waren :RLFA 2000 Köppling mit 9 Mann und 4 Mann in Bereitschaft im RH
LFBA Söding
Rotes Kreuz mit RTW sowie die Polizei