+++Auffahrunfall auf der B70+++

Heute Morgen wurden wir um 08:09 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der B70, Höhe Steinwandkurve mittels Sirene, Pager und SMS alarmiert. Bei diesem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, sodas sich unsere Aufgaben auf die Absicherung der Einsatzstelle, Binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln und die Bergung der Fahrzeuge auf einen gesicherten Parkplatz beschränkten. Nach gut 30 Minuten konnte die Mannschaft, die mit dem RLFA und 6 Mann/Frau im Einsatz stand wieder Einrücken.
(Archivfoto)

+++Auffahrunfall auf der B70+++