🚗💥🚗 Auffahrunfall im Frühverkehr🚗💥🚗

Heute Morgen wurden wir erneut zu einem Verkehrsunfall, diesmal auf die B70 in St. Johann alarmiert. Im Ortsgebiet ereignete sich ein Auffahrunfall.Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Unsere Aufgaben waren es, die Unfallstelle abzusichern, ausgelaufene Betriebsmittel zu binden und die Fahrzeuge nach der Freigabe durch die Polizei von der Straße zu bringen. Aufgrund dessen, dass sich unser RLFA und LKWA wie schon vor einer Woche bei einem Fahrsicherheitstraining in Lebring befanden, half uns wieder die Freiwillige Feuerwehr Söding aus. Danke an dieser Stelle für die gewohnt gute Zusammenarbeit. Nach ca 40 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.
Eingesetzt waren MTFA und MZF Köppling mit 11 Mann, LFB Söding sowie das Rote Kreuz und die Polizei