👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒Bereichsjugendleistungsbewerb in Afling - Köpplinger Jugend erfolgreich. 👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒

Am vergangenen Wochenende fand am Samstag der Bereichsjugendleistungsbewerb in Afling statt. Unsere Feuerwehr stellte dabei drei Teams im Bewerbsspiel (2x Köppling in Bronze und 1x Köppling-Söding in Silber), sowie ein Team der "großen" in einer gemischten Gruppe mit den Feuerwehren Söding und Gaisfeld. Unsere gemischte Jugendspiel-Silber Gruppe konnte in ihrer Kategorie den Bezirkssieg erreichen. 🏅🏅Auch unsere kleinsten(Bewerbsspiel-Bronze) konnten mit dem hervorragenden 2.Platz🥈🥈🥈 und 7.Platz aufzeigen. Unsere gemischte Gruppe der großen, verpatzte die Generalprobe in Afling leider ein wenig und konnte wertvolle Erfahrungen für den Landesbewerb in Mautern sammeln.

Im Anschluss an die erbrachten Leistungen, stärken sich unsere Jungs mit Pizza beim Restaurant Hohenburgerhof und ließen den Nachmittag mit einer Runde Kegeln ausklingen.

Wir wünschen euch für den Landesbewerb alles Gute für euer Abzeichen 😊😊

#FFKöppling #Jugend