+++Brandverdacht in Köppling+++

Heute wurde die FF Köppling von "Florian Steiermark" um 22:10 Uhr mit dem Alarmstichwort:"B01-Brandverdacht-Rauchentwicklung" mittels Sirene, Pager und SMS nach Köppling alarmiert. Beim Eintreffen des RLFA konnte festgestellt werden, dass es sich um einen Täuschungsalarm (abbrennen von Kartons auf einer Baustelle) handelte. Wir konnten nach kurzer Zeit wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft an die Leitstelle melden.
Eingesetzt waren RLFA, LKWA und MTFA mit 21 Mann /Frau

#FFKöppling