🚨🚨🚨Doppelter Sirenenalarm am Vormittag 🚨🚨🚨

Heute Morgen bzw Vormittag, dem 27.3.24 krachte es 2x in Söding. Der erste Alarm führte uns auf die L310 zur Adeg Rampe. Hier stießen 2 PKW zusammen, wobei aber nur Blechschaden Endstand.

Keine 2 Stunden später wurden wir Erneut mit den Södinger Kameraden zu einem Verkehrsunfall mit 2PKW, diesmal aber mit 3 verletzten Personen alarmiert. Auf der B 70 in Söding, nahe dem Rüsthaus, stießen 2 PKW zusammen wobei eine Person unbestimmten Grades verletzt wurde. Diese wurde von Feuerwehrsanitätern in zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz erstversorgt und anschließend mit Notarztbegleitung ins Krankenhaus gebracht. Ein im Fahrzeug mitfahrendes Kind blieb augenscheinlich unverletzt, wurde aber ebenfalls zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Im Anschluss an die Fahrzeugbergung konnten wir wieder Einrücken.

Wir bedanken uns bei unseren Kameraden der Feuerwehr Söding für die gewohnt gute Zusammenarbeit.

#FFKöppling #Einsatz