Aktivität

👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒Feuerwehr besuchte Kindergarten 👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒


👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒Feuerwehr besuchte Kindergarten 👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒

Am Dienstag besuchte eine Abordnung mit 3 Mann den Kindergarten in St. Johann. Mit im Gebäck, war natürlich auch unser RLFA🚒 welcher bei solchen Veranstaltungen natürlich keines Wegs fehlen darf. 😉Selbiger wurde auch von den kleinen Brandschützern auf Herz und Nieren durchsucht und begutachtet. Nachdem unsere Kameraden brav Rede und Antwort zu diversen Geräten und deren Funktion standen, wurde es Nass am Parkplatz des Kindergartens.🌊Mittels Hydroschild wurde für Abkühlung bei den Kids gesorgt. Im Anschluss überreichten die Kinder uns noch als kleines Dankeschön einige Geschenke🎁 😀Mit dem Wissen viele Kinder glücklich gemacht zu haben, traten wir die Heimreise an.

#FFKöppling

Zurück