+++ Firecrossrun 2017 in Picheldorf -Köpplinger gewinnt Wertungsklasse +++

Beim Fire Cross Run in Picheldorf/Bruck eine Herausforderung für jeden Läufer, wurden die schnellsten Feuerwehrmänner der Steiermark ermittelt.

Bei Regenwetter fanden sich 254 Starter bei der Feuerwehr in Picheldorf ein um die 7,1 Kilometer lange Crossstrecke mit zwei Bergetappen zu bewältigen.

Bei einem kräfteraubenten Kampf mit den Kameraden der Berufsfeuerwehr Graz in den Bergettappen mit 180 Höhenmetern, gelang es Karl Jordack von der Feuerwehr Köppling
schlussendlich mit einem eindeutigen Vorsprung von mehr als 2 1/2 Minuten auf den 2 Platzierten den Lauf in der Werungsklasse "Mitte/West" (Vo,GU,DL,G) für sich zu entscheiden.

Der Feuerwehrkommandant und die Kameraden der Feuerwehr Köppling Gratulieren Herzlich zur erbrachten Leistung.

#FFKöppling #Firecrossrun