Aktivität

+++ Internationales Jugendlager in Köppling- Time to say goodbye +++


+++ Internationales Jugendlager in Köppling- Time to say goodbye +++
Am Samstag morgen war es soweit. Der Moment war gekommen wo wir uns von unseren Freunden verabschieden mussten.😢
Neue Freundschaften wurden geknüpft und alte gepflegt. Nach der Abreise der Lagerteilnehmer begann für uns das große aufräumen. Nach getaner Arbeit war es Zeit für die "Bescherung" der Gastgeschenke von denen schon einige ihren Ehrenplatz in unserem Pokalschrank gefunden haben. Danke nochmals dafür. 🙂Hauptsächlich sagen wir aber DANKE für die wunderschönen Tage mit euch und hoffen auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in Tschechien. :)

Ein vollständiger Bericht mit allen Fotos folgt in den kommenden Tagen.

#FFKöppling #Jugend #International #Danke

Zurück