+++LKW auf Abwegen+++

Heute Morgen, dem 13.06.19 wurde die Feuerwehr Köppling um 06:55 Uhr zur Bergung eines festgefahrenen LKW's nach Hausdorf alarmiert.

Der Lenker eines Bulgarischen Sattelzuges wollte über eine Gemeindestraße nach Stallhofen fahren und fuhr sich zwischen Köppling und Hausdorf in einer engen Kurve fest. Die alarmierte FF Köppling sicherte die Einsatzstelle ab, erkundete die Lage des Schwerfahrzeuges und schlug dem Fahrer einen Fahrerwechsel mit einem unserer ausgerückten Kameraden vor. Nach kurzer Zeit konnte der LKW unbeschadet aus seiner misslichen Lage manövriert, und dem Fahrer wieder übergeben werden.

Nach ca.90 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Eingesetzt waren: RLFA 2000 und LKWA mit 6 Mann
Polizei mit einer Streife

+++LKW auf Abwegen+++

Nach ca.90 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Eingesetzt waren: RLFA 2000 und LKWA mit 6 Mann
Polizei mit einer Streife