⛽🚛🚒LKW zog Dieselspur auf der B 70 🚒🚛⛽

Heute Abend wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Söding zu einer Ölspur auf die B70 alarmiert. Laut Alarmtext zog sich die Spur bis nach Gaisfeld. Wir fuhren den angegebenen Bereich der B70 mit RLFA und LKWA ab.

Aufgrund der gering ausgetreten Menge an Betriebsmittel und der Tatsache das die Spur schon aufgetrocknet war, wurde die Straßemeisterei verständigt.(Achtung Ölspur Tafeln) Von unserer Seite aus waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Unseren Informationen zu Folge ging die Spur tatsächlich bis nach Edelschrott wo der havarierte LKW stehen blieb.

Wir waren mit 2 Fahrzeugen und 16 Mann ca 30 Minuten im Einsatz.

⛽🚛🚒LKW zog Dieselspur auf der B 70 🚒🚛⛽

Wir waren mit 2 Fahrzeugen und 16 Mann ca 30 Minuten im Einsatz.