+++ Mannschaftsübung +++

Am 19.08.16 hielt die FF Köppling eine Übung beim Anwesen-Buschenschank Stocker in Neudorf ab.
Annahme war ein Brand in dem noch in Bau befindlichen Gärkeller und Lagerräumen. Vom Einsatzleiter wurde nach der Erkundung ein Atemschutztrupp in das verrauchte Gebäude geschickt.
Dieser musste zwei vermisste Personen aufspüren und retten.
Des weiteren wurde durch die Mannschaft des LKW-A vom Nahe gelegenen Hydranten eine Zubringleitung zum RLFA gelegt, sowie ein Außenangriff mittels 2 C-Rohre durchgeführt.

Nach erfolgreicher Beendigung der Übung wurden wir von LM d.F Christian Kempf zu einer Geburtstagsjause eingeladen.
Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals recht herzlich,wünschen dir nochmals Alles Gute und viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg.

Eingesetzt waren alle 4 Fahrzeuge mit 23 Mann/Frau

Eure FF Köppling