🏴Nachruf EOBI Karl Kasper 🏴

Die FF Köppling erfüllt die traurige Pflicht das Ableben unseres Kameraden Ehrenoberbrandinspektor Karl Kasper bekannt zu geben. Karl trat der FF Köppling am 01.05.1971 bei. Einsatzbereitschaft und Kameradschaft zeichneten Karl Kasper besonders aus. Im Jahr 1998 wurde er zum stellvertretenden Kommandanten gewählt. Diese Funktion übte er bis 2012 aus.
Eines seiner Steckenpferde in der FF Köppling war auch die Feuerwehrjugend mit welcher er auch Internationale Kontakte nach Deutschland, Tschechien und Polen knüpfte und zahlreiche Jugendlager besuchte.
Für seine Tätigkeiten in der Feuerwehr wurde Karl Kasper mit Auszeichnungen des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark sowie der Steirischen Landesregierung geehrt.

Lieber Karli, wir Sagen dir ein letztes "GUT HEIL" und Vergelts Gott für dein wirken bei der FF Köppling.
In unseren Herzen lebst du weiter.

Deine Kameraden der FF Köppling

🏴Nachruf EOBI Karl Kasper 🏴

In unseren Herzen lebst du weiter.

Deine Kameraden der FF Köppling