Aktivität

🚗💥 PKW landet nach Überschlag im Graben💥🚗


🚗💥 PKW landet nach Überschlag im Graben💥🚗

Heute wurden wir um kurz nach 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B70 bei Bkm 24 alarmiert. Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb anschließend im angrenzenden Straßengraben stehen. Da unsere Fahrzeuge RLFA und LKWA sich zum Zeitpunkt der Alarmierung bei einem Fahrsicherheitstraining in Lebring befanden,(Bericht folgt) wurde die Freiwillige Feuerwehr Söding zu diesem Einsatz mitalarmiert. Das Fahrzeug wurde von uns mit Hilfe des Gemeindetraktors geborgen und von einem privaten Abschleppdienst abtransportiert. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Im Einsatz stand die FF Köppling mit MTFA und 8 Mann/Frau +3 Mann in Bereitschaft

FF Söding mit LFBA
Gemeinde Söding - St. Johann mit Gemeinde Traktor
Rotes Kreuz mit einem RTW
Polizei

Zurück