🚒👨‍🚒 PKW versperrt sich auf B70-Fahrer ausgesperrt 👨‍🚒🚒

Heute Morgen wurden wir mit dem etwas kuriosen Alarmtext "PKW versperrt auf B70/Motor läuft/Fahrzeug lässt sich nicht Bewegen" zu einer Hilfeleistung auf die B70 alarmiert.

Ein PKW Fahrer kam aufgrund der Baustelle im Ortsgebiet mit seinem Fahrzeug im Stau zum Stillstand, woraufhin dieser sein Fahrzeug verließ um nachschau zu halten. Dabei versperrte sich der PKW beim Schließen der Fahrertür und ließ sich folglich nicht mehr öffnen, woraufhin die Feuerwehr verständigt wurde. Nach kurzer Absprache mit der ebenfalls anwesenden Polizei wurde das Fahrzeug mittels Spezialwerkzeug von uns geöffnet und dem Besitzer übergeben.

Eingesetzt waren RLFA Köppling mit 5Mann +1 Mann in Bereitschaft im Rüsthaus.

🚒👨‍🚒 PKW versperrt sich auf B70-Fahrer ausgesperrt 👨‍🚒🚒

Eingesetzt waren RLFA Köppling mit 5Mann +1 Mann in Bereitschaft im Rüsthaus.