+++Schwerer Verkehrsunfall zwischen Zug und PKW - Patienten erfolgreich reanimiert +++

Heute wurde die Feuerwehr Köppling gemeinsam mit der Feuerwehr Söding und Feuerwehr Hallersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Personenzug der GKB erfasste an einem mit Lichtanlage gesicherten Bahnübergang einen PKW. Die beiden Insassen wurden schwer Verletzt mit den Rettungshubschraubern Christopherus 11 und 12 ins Spital geflogen wobei die Beifahrerin am Unfallort reanimiert werden musste....
Wir bedanken uns bei allen Eingesetzten Kräften von Feuerwehr, Rotes Kreuz Voitsberg-Köflach und den beiden Rettungshubschrabern für die gute Zusammenarbeit.

In Köppling (Gemeinde Söding-St. Johann) hat es am Dienstagnachmittag einen Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Zug der GKB gegeben. Der Fahrer wurde schwer verletzt, die 27-jährige Beifahrerin wurde noch am Einsatzort reanimiert.