🚗💥🚙Verkehrsunfall im Frühverkehr 🚙💥🚗

Heute wurden wir um 08:23 mit dem Alarmstichwort" T-03V Verkehrsunfall mit Verletzter Person - B70-Baukilometer 23,2" zu einem Verkehrsunfall mit 2 Fahrzeugen alarmiert. Bei unserem Eintreffen fanden wir einen PKW im Graben, sowie einen weiteren stehend auf der B 70 vor. Eine Person wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.
Unsere Aufgabe war die Fahrzeuge von der Straße mittels Rangierroller zu entfernen und eine Umleitung für den Frühverkehr über die alte B70 einzurichten. Nach 90 Minuten konnte der Einsatz unserer Feuerwehr beendet werden und die Mannschaft welche mit RLFA, LKWA und 9 Mann im Einsatz stand, wieder einrücken.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei @Michaela Spari von der Firma Team Strommer Fliesen & Stein GmbH für Ihre hervorragende Zivilcourage bedanken, da Sie die Unfallstelle absicherte und die Unfallbeteiligten bis zu unserem Eintreffen hervorragend erstversorgte. 👍👍👍
Neben der FF Köppling standen auch noch das Rote Kreuz (inkl first Responder) und die Polizei im Einsatz.