Aktivität

🚒👨‍🚒🚒Verkehrsunfall im Frühverkehr🚒👨‍🚒🚒


🚒👨‍🚒🚒Verkehrsunfall im Frühverkehr🚒👨‍🚒🚒

Heute morgen wurden wir gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Söding zu einem Verkehrsunfall mit Verletzter Person gerufen. Aus unbekannter Ursache ereignete sich auf der B70, Höhe Postverteilerzentrum ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen wobei eine Person verletzt wurde.
Die alarmierten Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle ab, versorgten die verletze Person in zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz, bauten einen Brandschutz auf und banden ausgetretene Betriebsmittel. Weiters wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Nach Freigabe der Einsatzstelle durch die Polizei wurden die Fahrzeuge von der Straße geschleppt. Nach einer Stunde konnten wir wieder Einrücken.

Eingesetzt waren:FF Köppling mit RLFA und MTFA mit 6Mann
FF Söding mit TLFA und 5 Mann
Rotes Kreuz und Polizei

#FFKöppling


Zurück