🚒🚗💥Verkehrsunfall mit 4 Fahrzeugen auf der B70 💥🚗🚒

Heute wurden wir um 13:16 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen auf die B70 in St Johann alarmiert. Bei unserem Eintreffen fanden wir insgesamt 4 beteiligte Fahrzeuge und mehrere beteiligte Personen (darunter ein Baby) vor. Glücklicherweise wurden entgegen der Alarmmeldung keine Person verletzt und es handelte sich nur um Blechschäden. Nach der Erhebung durch die Polizei konnten wir nach gut einer Stunde die Unfallstelle räumen. Drei Fahrzeuge konnten ihre Fahrt auf eigener Achse fortsetzen. Ein schwer beschädigter PKW wurde von uns auf einen nahen Parkplatz geschoben und die Batterie anschließend abgeklemmt. Insgesamt standen die FF Köppling mit 4 Fahrzeugen und 19 Mitgliedern neben dem Roten Kreuz (2RTW +Notarzt), der Straßenverwaltung und der Polizei im Einsatz. Nach gut eineinhalb Stunden konnten wir wieder Einrücken.